WIR ÜBER UNS

"Es gilt nicht mehr: Geiz ist geil, sondern: Mehrwert ist geil." – Caspar Coppetti

Wer wir sind

Hinter der Marke Refill-Experts steht die Firma druck.konzepte GmbH. Wir betreiben seit 2004 unter der Marke Drucker-Tankwart Expertenshops für Druckerzubehör. In den Drucker-Tankwart Filialen haben wir schon über 1 Mio. Tintenpatronen selbst nachgefüllt und damit für unsere Kunden viele Millionen Euro eingespart und gemeinsam mit unseren Kunden über 50 t Müll vermieden.

Was uns antreibt

Die Verwendung neuer Originalpatronen ist sehr teuer und unter Umweltgesichtspunkten absolut unsinnig. Trotzdem sind ca. 85% des in Deutschland verkauften Druckerzubehörs Originalpatronen. Das wollen wir ändern, indem wir mit unseren Vertriebspartnern möglichst viele Kunden von den Vorteilen recycelter Originalpatronen überzeugen.

Was uns unterscheidet

1. Wir sind Qualitätsfanatiker

Eines ist für uns klar - Ersparnis und Müllvermeidung haben nur dann für unsere Kunden einen Wert, wenn die Qualität unserer recycelten Patronen mit denen der Originalhersteller vergleichbar ist. Das ist unser Anspruch und dafür tun wir und unsere Partner alles Notwendige. Darauf haben Sie unser Wort!

2. Wir lieben zufriedene Stammkunden

Wir suchen nicht den kurzfristigen Erfolg. Unsere Bestätigung sind Kunden, die mit unseren Produkten und unserem Service top zufrieden sind, immer wieder bei uns kaufen und uns weiterempfehlen.

3. Wir bekennen uns zu 100% zu Nachhaltigkeit und Recyling

Unser komplettes Sortiment besteht zu 100% aus recycelten Originalpatronen. Bei uns werden Sie keine minderwetigen Nachbauten oder patentrechtsverletzende Klone finden. Viele unserer angebotenen Patronen werden in Deutschland von zertifizierten Unternehmen hergestellt und erfüllen höchste Qualitäts- und Umweltstandards.

300+

Clients

100+

Offices

50000+

Employees

500+

Projects

Our Clients





-- Lorem ipsum dolor sit --

Lorem Lorem ipsum dolor sit amet Lorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor sit ametLorem ipsum dolor

Read More Here    Download Now